Samstag, 28. Dezember 2019

Herzkissen? Noch nie was von gehört...

Hallo Ihr Lieben,

wir befinden uns "zwischen den Jahren"
und erleben diese Tage sehr bewusst: 
wir reflektieren die Ereignisse des Jahres und auch uns selbst.
Das ist gut, denn so können wir
neue Ziele für das neue Jahr feststecken 
und verlernen auch nicht, an unseren Träumen festzuhalten.




Vor einigen Wochen schrieb uns Manuela und fragte nach einem Herzkissen. In der Klinik, in der sie operiert wurde, sagte ihr niemand was von Herzkissen. Und auch bei der ambulanten Chemoptherapie wurden keine Herzkissen angeboten. Doch dann fand Manuela uns ;-)

Sie wünschte sich ein Herzkissen mit rosa oder blau, das
machten wir natürlich gerne möglich. Andrea kümmerte sich um die Fertigung dieses schönen Sets mit Taschentüchertasche, wofür wir ganz herzlich DANKE sagen. 💜

Wir hoffen sehr, dass es Manuela hilft und Linderung verschafft. Weiterhin alles Gute für Dich, liebe Manuela! 💕

Für uns ist es ganz klar ein Ziel, auch im Jahr 2020 Patienten und Institutionen mit Herzkissen, Portkissen, Chemobeanies, und all den anderen Helfern zu beschenken. Es ist uns ein Anliegen, möglichst vielen Betroffenen damit unsere Verbundenheit mitzuteilen und bestenfalls Schmerzlinderung zu erzielen.

Wer uns unterstützen möchte, kann dies gerne mit Sachspenden oder finanzieller Unterstützung tun, bitte meldet Euch bei uns! 😊

Was wir an dieser Stelle anmerken: Wir versenden sehr viel, das macht es allen Betroffenen leicht, an ein Herzkissen zu kommen, da es direkt an die Wohnungstür geliefert wird. Doch ist dieser Service von uns keine Selbstverständlichkeit, uns entstehen Kosten durch passende Versandkartone und das Porto. Wir wünschen uns, dass für diese Ausgaben wieder mehr Verständnis aufgebracht, und auch wieder mehr Portospenden von den Empfängern getätigt werden. Die letzten Monate fand das kaum noch statt, und die Ausgaben belasten unser Guthaben, von dem wir lieber für weitere Herzkissen Stoffe und Füllmaterial kaufen würden. Bitte seid so gut und schätzt unseren Versandservice insofern, dass Ihr uns bei den Ausgaben dafür unterstützt. Wir wollen nur ungern von Portospenden auf Portokosten umsteigen, und diese den Empfängern als Voraussetzung für den Versand nennen.

Habt nun ein schönes letztes 2019-Wochenende, genießt die Zeit, lasst es Euch einfach gut gehen!
Die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen