Dienstag, 17. Dezember 2019

Neue Nackenhörnchen für die Palliativstation

Huhu Ihr Lieben,

Anfang Dezember haben wir damit begonnen, 
unsere bereits dritte Schenkung an Nackenhörnchen
an die Palliativstation des Klinikum Itzehoe zu überreichen.




Dieses Mal machten wir eine "Etappenschenkung" in drei Teilen, denn der Anruf bzgl. Nachschubs kam Ende November, und wir wollten noch vor Weihnachten die Lager der Palliativ wieder auffüllen. Da unsere Kreativfrauen in ganz Deutschland leben, werden zwei Pakete direkt mit der Post an die Palliativ geschickt, statt diese zuerst noch in unsere Zentrale zu senden.

Die erste Fuhre an neuen Nackenhörnchen hingegen haben wir bereits persönlich
an die Mitarbeiterinnen der Palliativstation übergeben. 12 Stück in zarten Farben haben wir von Silke erhalten, die nun an die Patienten der Palliativ verschenkt werden. Immer mit dabei unsere Grußkarten, auf denen wir wieder handschriftlich unsere Grüße an die Patienten richten.

Liebe Silke,
ganz herzlichen Dank für Dein stetes Engagement für unseren Verein und somit in erster Linie die Patienten. Nicht nur die Betroffenen im Klinikum Frankfurt Höchst, für das Du Dich so einsetzt, liegen Dir am Herzen, sondern auch die unserer weiteren Kooperationspartner und Aktionen. Das wissen wir sehr zu schätzen, DANKE! 💜

Die Rückmeldung von Frau Jendruck, die die Nackenhörnchenaktion für die Palliativstation initiierte, ist, dass unsere Kissen bei allen Patienten sehr beliebt sind, und auch die Grußkarten stets voll Freude gelesen werden. Und für uns ist die Zusammenarbeit mit der Palliativstation auch eine Freude! 😉

In einer Woche ist Weihnachten, und wir wünschen Euch für diese letzten Adventstage wenig Stress, viele schöne Begegnungen, Licht und Wärme.
Seid lieb gegrüßt,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen