Freitag, 13. Dezember 2019

Sylvia´s Herz- und Portkissenset

Huhu Ihr Lieben,

heute berichten wir Euch von Sylvia,
die von uns ein Herz- und Portkissenset geschenkt bekam.




Sylvia ist aktuell leider bereits zum zweiten Mal an Brustkrebs erkrankt. Für die bevorstehende Behandlung erhielt Sylvia einen Port, und wie wir inzwischen alle wissen, ist dieser besonders durch den Autogurt großen und schmerzhaften Strapazen wie Drücken, Einschneiden und auch Reiben ausgesetzt.
So fragte Sylvia uns
nach einem schönen Portkissen um ihren Port zu schützen. Während unseres Kontakts entschieden wir, Sylvia auch ein Herzkissen zu schicken, worüber sie sich sehr freute. Gerne sollte es etwas mit Wolken, Sternen und in blau sein. Da standen wir tatsächlich erstmal stofflich betrachtet vor einem Problemchen.... Sowas hatten wir derzeit nicht vorrätig. Also griffen wir in die Trickkiste, gingen auf volles Risiko und schickten ihr ein pinkes Märchenherzkissen zum blaugemusterten Portkissen. Wie hat Sylvia wohl drauf reagiert?

Sylvia schrieb uns: "Vielen lieben Dank, die Kissen sind heute angekommen und sind sehr schön!".
Puh, wir waren erleichtert, dass wir trotz komplett anderer Stoffwahl einen Treffer landen und Sylvia eine Freude bereiten konnten! 😉😍

Liebe Andrea,
ganz lieben Dank, dass Du dieses Set für Sylvia gefertigt hast! Es ist immer wieder toll, wie sehr Du Dich einbringst und für die Menschen stark machst, die sich an uns wenden. Klasse, dass Du in unserer Mitte bist! 💜

Euch wünschen wir nun einen herrlichen Freitag, macht einfach einen FreUUUtaaaag für Euch daraus! 😉
Liebe Grüße senden
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen