Montag, 6. April 2020

Ein Set für Kerstin´s Freundin

Huhu Ihr Lieben,

es war wieder soweit: Eine Freundin schrieb uns für die andere Freundin an,
um eins unserer Herz- und Portkissensets zu bekommen.
Gerne waren wir mit dabei und sandten ein Päckchen mit unseren Helfern ab.




Kerstin war diejenige, die sich für ihre liebe Freundin mit der Brustkrebsdiagnose bei uns meldete. Die Freundin hatte sich in das schwarze Herz- und Portkissenset verliebt, das voll
von Totenköpfen aus Blumen war. Wie wir immer sagen, können wir nicht immer selbe Sets nochmal fertigen, denn wenn die Stoffe weg sind, sind die Stoffe weg. 😉
Allerdings fand Jasmin in ihrem Stofflager einen farblich sehr ähnlichen Stoff, schwarz mit bunten Blumen, den sie sofort in ein wundervolles Set aus Helfern für Kerstin´s Freundin verwandelte. Die Freude auf Seiten der beiden Freundinnen war riesengroß, das Dankeschön kam postwendend nach Erhalt des Päckchens. Da kommt auch bei uns Freude auf! 😊

Liebe Jasmin,
ganz lieben Dank, dass Du Dich bei dieser Schenkung engagiert hast. Wir freuen uns sooo sehr, dass Du bei uns dabei bist und so tolle Sets für die Betroffenen zauberst! 💜

Wir wünschen Euch ein bezauberndes Wochenende, lasst es Euch gut gehen,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen