Montag, 20. April 2020

Neue Nackenhörnchen für die Palliativmedizin in Itzehoe

Hallo Ihr Lieben!

Nein, es ist nicht "just another manic monday"!
Es ist ein neuer Tag, eine neue Woche,
und damit ergeben sich so viele Chancen und Möglichkeiten, glücklich zu sein! 😉




Wir durften erneut für die Palliativmedizin des Klinikum Itzehoe aktiv werden. Dabei war Silke besonders fleißig und hat einen hohen Stapel Nackenhörnchen genäht. Damit die
Patienten der Palliativmedizin nicht zu lange auf neue Nackenhörnchen verzichten müssen, hat Silke direkt 20 Stück gefüllt, zugenäht und auf den Postweg nach Itzehoe gebracht.

Für diese Nackenhörnchen konnten wir Spendenstoffe verwenden, die wir im Tausch von Minidecki Steinburg erhalten haben. Eine Hand wäscht die andere: Wir verschenkten Fleece, der von den Näherinnen der Minideckis für die beliebten und wärmenden Kinderdecken verarbeitet werden kann, und bekamen dafür Baumwollstoffe meterweise, die sich hervorragend für die größeren Zuschnitte der Nackenhörnchen eignet. Schaut doch mal bei den Minidecki Steinburg vorbei, die Ehrenamtlichen leisten großartige Arbeit!

Liebe Silke,
herzlichen Dank für diesen Schwung Nachschub für das Klinikum Itzehoe. Die Freude dort ist stets sehr groß, wenn neue Patienten mit einem unserer Nackenhörnchen beschenkt werden. Du hast damit für viele ein wertvolles Geschenk gemacht! 💜

Wir hoffen sehr, dass unsere Nackenhörnchen am Ziel angekommen und bereits im Einsatz sind und sind schon am Packen des nächsten Kartons! 👍

Kommt gut in diese neue Woche, feiert Euch jeden Tag selbst für das, was Ihr seid: Einmalig!
Beste Grüße,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen