Samstag, 18. April 2020

Für Andrea, eine starke Frau

Hallo Ihr Lieben,

heute berichten wir Euch von Andrea,
die sich über Facebook bei uns meldete.




Bereits vor drei Monaten bekam Andrea eine Brust amputiert, der Krebs schlug jedoch hart zu und befiel nur drei Monate später die andere Brust auch noch. Auch der Port musste
von einer Seite auf die andere versetzt werden, so dass Andrea zusätzlich damit belastet wurde.
Wir können nur erahnen, wie sich die Situation für Andrea anfühlen mag, welche Ängste und Gedanken sich zeigen und wie sehr auch der Körper durch die Therapie und OP mitgenommen ist.
Daher war es für uns Ehrensache, dass wir Andrea den Wunsch nach einem Set aus zwei Herzkissen und einem Portkissen erfüllten.

Isabel nahm sich dieser Aufgabe an und machte sich mit der Wunschfarbe Blau und der Vorliebe zu Blumenmotiven ans Werk. Entstanden ist dieses bezaubernde Set, das sich schnell auf den Weg zu Andrea machte. Sie erfreute uns schon kurze Zeit später mit einem schönen Foto von sich und den Herzkissen und bedankte sich mit den Worten, dass sie hofft, wenn das alles vorbei ist auch einen Anteil für Betroffene leisten kann. Andrea, wir finden, Du bist eine unglaublich starke Frau!

Euch wünschen wir nun ein tolles Wochenende, liebe Grüße,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen