Donnerstag, 9. April 2020

Gründonnerstag: Wir können auch grün

Tachchen Ihr Lieben,

es ist Gründonnerstag und Ostern naht in großen Schritten. 
Dieser Tag steht ja bei vielen im Zeichen der Farbe Grün,
besonders beim Essen hat Spinat am Gründonnerstag Hochkonjunktur. 😁
Bei wem von Euch ist das auch so? 



Von Sonja bekamen wir eine EMail, denn sie wollte gerne ein Portkissen haben. Wie wir es immer machen, haben wir auch gefragt, ob denn schon ein Herzkissen vorhanden sei, sonst würden wir auch ein solches mitschicken. Und tatsächlich gab
es bisher noch kein Herzkissen.
Sonja wünschte sich ein Set in Grün, und bei Jasi lag der ideale Stoff dafür. So machte sich Jasi gleich ans Werk und zauberte dieses Set in Grüntönen.

Vor Kurzem erhielten wir von Sonja erneut eine EMail, in der sie sich bedankte und erzählte, wie glücklich ihre Schwester damit sei, für die sie sich an uns gewandt hatte. Das ist eine tolle Rückmeldung, und wir bedanken uns dafür. Alles Liebe für Euch zwei! 💕

Liebe Jasi,
ein dickes Dankeschön, dass Du immer wieder für so wundervolle Sets unserer Helfer sorgst. Du bist eine wahre Herzensmenschin, schön dass es Dich gibt! 💜

Wir wünschen Euch einen klasse Start ins Osterwochenende, genießt die gemeinsame Zeit, genießt Sonne und Luft, die singenden Vögel, blühenden Blumen... und vielleicht seht Ihr ja schon den Osterhasen, der sich auf den Weg macht.

Liebe Grüße,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen