Montag, 24. August 2020

An die Schwägerin

Huhu Ihr Lieben,

wieder wurden wir "von - für" angeschrieben.
Es meldete sich Kathrin für ihre Schwägerin Melanie bei uns.



Melanie, Mama eines 5-jährigen Jungen, bekam die Diagnose Brustkrebs, wodurch natürlich alles erstmal auf den Kopf gestellt wurde. Kathrin ging gleich in die Recherche, denn Melanie´s Chemotherapie sollte zeitnah starten. Dabei kam sie auf uns und
lobte, was wir alles auf die Beine gestellt haben. Sie wollte ihrer Schwägerin eine Überraschung bereiten, denn durch Corona war eine persönliche Unterstützung in Form von Begleitung oder Besuchen ja gar nicht gegeben. Gemeinsam mit Kathrin einigten wir uns darauf, der lieben Melanie und auch ihrem Sohn ein Päckchen zu schicken. Darin enthalten sollten ein Herzkissen für Melanie, ein Kinderherzkissen für den Sohnemann und ein Portkissen sein.

Gesagt - getan, Melanie erhielt schon bald Post von uns. Und daraufhin Kathrin eine Whatsapp-Nachricht ihrer Schwägerin: "Das ist ja voll geil. Davon hab ich noch nie was gehört. Das Portkissen kommt gleich morgen ins Auto, das ist voll nervig mit dem Gurt. Und das Herzkissen kuschelt schon an mir."
Wie Ihr seht, Melanie´s Freude und Dankbarkeit war riesengroß! Kathrin und wir freuten uns natürlich sehr über diese gelungene Überraschung! Wir danken Stephanie, die dieses Set so schnell auf den Weg brachte! 💜

Das Wochenende steht vor der Tür. Überrascht doch mal wieder einen Herzensmenschen mit einer Kleinigkeit. Besonders die "Fundstücke" vor der Wohnungstür, wie sich das in den letzten Monaten etabliert hat, finden nach wie vor großes Gefallen 😉 Füreinander da sein ist einfach was wundervolles!

Habt eine gute Zeit,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen