Freitag, 7. August 2020

Ein Herz für Kerstin

Huhu Ihr Lieben,

es ist schon ein Zeitchen her, dass sich Kerstin bei uns meldete.
Wir wollen hier natürlich nichts unterschlagen, 
schon gar nicht, wenn es PINK ist! 😂



Mit Pink haben es ziemlich viele Menschen. Früher hieß es, Pink sei eine Prinzessinnen- und Mädchenfarbe, da gab es cooleres, als Pink. Aber gerade unter Brustkrebspatientinnen ist Pink DIE Farbe des Brustkrebses und gern gesehen auf einem schmerzlindernden Herzkissen.

Als Kerstin ihr
Herzkissen verlor, meldete sie sich bei uns für ein neues. Gerne erfüllten wir ihr diesen Wunsch und schmunzelten, als auch sie uns verriet: "Ich liebe Pink!" 😉 Damit konnten wir dienen und haben ihr dieses zauberhafte Herzkissen geschickt.

Wir hoffen, es erfüllt Kerstin treue Dienste und ging diesmal nicht verloren, denn nur als Begleiter entfaltet so ein Herzkissen all seine Vorzüge 😉

Habt nun alle einen tollen Wochenendstart, der Freitag ist da und den sollten wir so richtig genießen!
Seid lieb gegrüßt,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen