Dienstag, 25. August 2020

Für Lana zum "2. Geburtstag"

Hallo Ihr Lieben,

heute wollen wir Euch von etwas ganz Tollem berichten.



Es geht um eine Organisation namens "Flugkraft - Foto- & Hilfsprojekt für Krebskranke", auf die wir über Facebook aufmerksam wurden. "Flugkraft" macht es sich zur Aufgabe, Krebskranken Herzenswünsche zu erfüllen. Und das finden wir einfach super! 😍

Vor wenigen Wochen gab es einen Aufruf für
eine Postkartenaktion, denn Lana feierte ihren 2. Geburtstag, und das Dank ihrer lieben Mama! 💕
Lana hatte bereits 2017 die Diagnose Leukämie erhalten, damals schon zwei Jahre gekämpft und war dann auch ein Jahr krebsfrei. Leider kam dieses Jahr der Krebs zurück und eine Stammzellenspende war unumgänglich. Lana´s Mama spendete die dringend benötigten Stammzellen und schenkte ihrer Tochter damit zum 2. Mal das Leben!

Dieser Tag wurde gefeiert, Lana geht es immer besser! Und "Flugkraft" wollte Lana dabei unterstützen, ihren Wunsch nach vielen Geburtstagskarten zu erfüllen. Auf den Beitrag über Lana reagierten wir sofort und sendeten ein kleines Päckchen: Mit kleinem Herzkissen, einem MiniHerzerl, einer Urinbeuteltasche (in die auch super viel schönere Sachen passen 😉) und einem Schlüsselanhänger. Natürlich durfte auch die Glückwunschkarte nicht fehlen!

Wir wünschen Lana rasche Genesung und senden hiermit auch der Mama ganz viele liebe Grüße! 💗

Vielleicht wollt Ihr auch mal bei "Flugkraft" vorbeischauen und dabei mitwirken, jmd. wie Lana einen Herzenswunsch zu erfüllen. Es kann so einfach sein und dabei so riesen Freude hervorrufen. Macht mit! 😉

Habt einen wundervollen Tag,
das wünschen die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen