Montag, 31. August 2020

Für Eva-Maria´s Mama

Hallo Ihr Lieben!

Auch im heutigen Beitrag geht es um ein "von - für",
denn Eva-Maria schrieb uns eine Email,
in der es um ihre Mama ging.



Diese hatte die Brustkrebsdiagnose erhalten, was für die ganze Familie ein echter Schock war. "Hoffentlich sieht nächstes Jahr alles schon wieder anders aus", meinte Eva-Maria. Sie fragte
bei uns nach einem Portkissen, was wir gerne senden wollten. Als wir erfuhren, dass ihre Mama auch noch kein Herzkissen bekommen hatte, war uns klar, dass wir ihr auch ein solches schicken würden.

Eva-Maria meinte, es solle ruhig etwas farbenfrohes sein, möglichst mit rot oder grün. Und da fühlte sich Silke gleich angesprochen, aus diesem mega tollen Stoff ein schickes Set zu nähen (vielen lieben Dank dafür, Silke). Wir finden es genial schön und hoffen, dass es Eva-Maria´s Mama ebenso ergeht. Doch nicht nur schön soll es sein, sondern auch Schmerzen lindern und Zuversicht geben!

Heute ist der letzte Tag im August, und wir hoffen auf einen warmen Spätsommer. Genießt jeden Sonnenstrahl, richtet Euer Gesicht der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter Euch. 💕

Seid alle lieb gegrüßt,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen