Samstag, 9. September 2017

Da muss wohl ein Nest sein.....

Entspannte und chillige Grüße an Euch! :-)

Solch entspannte Grüße können wir Euch dann senden,
wenn wir - wie derzeit - im Lavendel schwimmen
und die ganze Zeit dran schnuppern.
Wir sind sozusagen dauerbeglückt durch den herrlichen Duft!




Denn, wie Ihr sehen könnt, gab es wieder eine so tolle Lavendellieferung, ein Geschenk von Sabine.
Sabine ist eine Freundin von Melanie, ja, Ihr lest richtig: Von DER Melanie, die
bereits letzte Woche Lavendel und die tollen Stoffe von Cordula bekam. Wir glauben ja, da muss ein Lavendelnest sein.... ;-) :-D

Was wir aber bemerken ist, dass Melanie ganz superduper Freunde hat, die sie und das, was sie tut und wofür sie sich einsetzt, unterstützen. Und das finden wir echt bemerkenswert!
Klar, Freunde sind immer wichtig und es ist schön, wenn sie auf einen Kaffee zum schnattern vorbei kommen oder da sind, wenn wir uns schlecht fühlen, weil wir ihnen viel anvertrauen können. Aber dass sie sehen, für was wir kämpfen, für was wir unsere freie Zeit verbringen und uns einsetzen und sich dann sozusagen mit uns verbinden und durch solch wirklich schöne Geschenke MIT UNS für eine gute Sache einstehen, das ist ein i-Tüpfelchen auf einer Freundschaft.

Liebe Sabine,
wir finden es total klasse, dass Du losgezogen bist und für uns Lavendel geerntet hast! Die Wirkung des Lavendels ist beruhigend und hilft vielen Menschen beim Einschlafen. Du hast mit Deinem Geschenk an uns einen großartigen, wertvollen und für viele PatientInnen ganz arg wichtigen Beitrag geleistet, mit dem wir jetzt arbeiten können. Wir freuen uns, Dich auch im Kreis unser aller Helfer der Sew for you Willkommen zu heißen und sagen DANKE!

Wenn Ihr Lavendel noch nicht getestet habt, aber zB Probleme beim Einschlafen habt, können wir Euch diesen sehr ans Herz legen. Holt Euch doch auch direkt den Lavendel als Pflanze nach Hause, kleine Duftsäckchen sind schnell gemacht, oder achtet bitte unbedingt beim Kauf auf 100% ätherische Öle, da reicht dann schon ein Tropfen auf dem Kopfkissen.

Wir senden Euch wohlduftende Grüße,
die Frauen der Sew for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen