Sonntag, 24. September 2017

Wieder was von Nina :-)

Gucken wir mal nach Süddeutschland....

Hallo Freunde der Sew for you! :-)

Habt Ihr die Deutschlandkarte schon hervor gekramt?
Wir fahren jetzt mal mit dem Finger auf der Karte bis nach unten in die Nähe von Heilbronn....

Grob geschätzt - pi mal Daumen - und mit viel Phantasie lebt dort irgendwo Nina,
nachdem sie aber eigentlich im höchsten Norden Deutschlands zur Welt kam.
Tja, Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht.... :-D 




Nina ist seit über einem Jahr fleißiges Mitglied der Sew for you, wegzudenken
ist sie dort auf keinen Fall mehr. Wahrscheinlich ist das in der Nähe von Heilbronn auch schon so, dass sie dort nicht mehr wegzudenken ist.... 
Was machen die nur oben in Flensburg ohne sie??? ;-)

Für uns steht fest: Wir geben sie nicht mehr her!

Liebe Nina
wir danken Dir von Herzen, dass Du immer wieder an uns denkst und dann helfende, schmerzlindernde Herzkissen für die BrustkrebspatientInnen sowie Give Aways nähst! Ebenso danken wir Dir für all das Mitdenken und Helfen in der Organisation, und dass wir uns auf Dich verlassen können. 

Ob Flensburg oder Heilbronn, ob Passau oder Berlin,
wer helfen möchte kann das von überall und mit seiner ganz persönlichen Kunst, seinem eigenen Geschick. Helfen geht in jedem Alter und mit mehr oder auch weniger Einsatz. 
Wir freuen uns über jede helfende Hand, egal welche Form sie hat!
Vielen Dank!

Achtet alle gut auf Euch, bleibt gesund, wir denken an Euch,
die Frauen der Sew for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen