Samstag, 2. September 2017

Liebe Grüße von Cordula

Hallo liebe Freunde unserer Sew for you! 

Schnuppert mal....

Mhmmm....., ja, eindeutig: 
Es riecht ganz herrlich nach Lavendel bei uns!




Einen ganzen Eimer voll nur für uns geernteten Lavendel aus heimischem Garten brachte Cordula unlängst zu ihrer
Freundin und unserer lieben Sew for you - erin Melanie, speziell für die Gruppe, dass wir daraus was Schönes und Wohltuendes für die PatientInnen zaubern.

Und nicht nur das...
Cordula überreichte Melanie auch noch einige tolle Stoffe, mit wirklich bezaubernden und auch ausgefallenen Motiven, die wir ebenfalls für unsere Herzkissengruppe verwenden sollen.

Wenn wir als Gruppe dann wie zB diesmal über Melanie von solch wundervollen Geschenken erfahren, ist das natürlich immer eine riesen Freude. Es sind bei uns nie 1000€ Spenden oder große Boxen voll Neuware an Stoffen, die wir für die Gruppe erhalten. Es sind diese wertvollen Gaben von Freunden, Familie und Vertretern der Aktion "Sew for you ~ Aktion Herzkissen", sprich Vertretern der Sache, an die wir Frauen hier glauben und für die wir stehen, die uns immer wieder voran bringen. Wir wissen das und sind genau für diese so unglaublich schönen und liebevollen Geschenke, bei denen wir spüren, wie sehr mitgedacht wird und dass es von Herzen kommt, unendlich dankbar!

So auch hier, liebe Cordula,
was auf dem Foto zu sehen ist, kommt von Dir, und dafür möchten wir DANKE sagen!
Wir freuen uns, die wirklich schönen Stoffe zu sehen, aus denen wir nun etwas Schönes oder auch Praktisches für die PatientInnen nähen können, und auch der Lavendel wird schon bald seine beruhigende Wirkung in einem Patientenzimmer verbreiten.
Ein Hoch auf Dich und all die Menschen, die so lieb an uns denken!

Wie wir immer sagen:
"Jeder macht so, wie er kann" war auch dies wieder eine gelungene und total erfreuliche Überraschung, über die wir noch lange sprechen und mit deren Gaben wir noch viel schaffen können.

Seid alle herzliche gegrüßt,
die Frauen der Sew for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen