Montag, 25. September 2017

Wir auf dem Kindertrödelmarkt in Krefeld

Hallo aus Krefeld,

wo sich unsere Andrea am Wochenende 
auf dem Spielplatz Fungendonk die Zeit vertrieben hat! ;-)

Andrea ist immer für Spaß zu haben
und wir können sie uns sehr gut auf Rutschbahn, Schaukel und Co vorstellen,
besonders für ihre Tochter würde sie sich so manchen solcher Strapazen sicher jederzeit aussetzen. 💕




Diesen Sonntag allerdings vertrat Andrea die Sew for you ~ Aktion Herzkissen an ihrem Stand auf dem Kindertrödelmarkt, der sein Lager auf
dem Spielplatz Fungendonk in Krefeld aufgebaut hatte. Im Vorfeld war Andrea, die Frau mit dem FLOW, bereits viele Stunden in Nachtschicht fleißig dabei, tolle Taschentüchtertaschen, Schlüsselanhänger und andere Überraschungen für diesen Tag vorzubereiten, die sie dann gegen eine Spende für die Sew for you angeboten hat. Gerne wurden die schönen Dinge von den Besuchern ihres Standes angenommen und auch einige Spenden in die Elefantenspardose geworfen. Mit dem Geld möchte Andrea unsere Portokosten unterstützen, die bei uns immer wieder anfallen, da wir Frauen ja alle ganz verteilt in Deutschland leben.

Wir möchten uns bei Dir, Andrea,
für Deine Mühe und Dein liebes an uns denken und auf den Markt mitnehmen bedanken, das war wirklich eine schöne Aktion!
Ebenso geht unser Dank an alle Besucher und "Elefantenfütterer", die somit die nächsten Portokosten etwas leichter für uns machen! 💚

Habt alle einen genialen Start in die letzte Septemberwoche,
und merkt Euch doch schon mal das letzte Oktoberwochenende vom 27.-29.10.2017 vor, denn da gibt es von Meins einfach genäht wieder eine geniale Kunsthandwerker-Versteigerung (auf Facebook) zu Gunsten der Sew for you ~ Aktion Herzkissen ;-)

Die besten Grüße senden
die Frauen der Sew for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen