Mittwoch, 27. September 2017

Rot- und Rosatöne bei Martina

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es Euch, wenn Ihr dieses Bild anseht?

Bei uns stellt sich eine so große Ruhe und Zufriedenheit ein.
Die zarten Rot- und Rosatöne wirken verspielt und romantisch,
fügen sich zusammen, geben ein schönes harmonisches Bild ab.
Uns gefällt diese Sammlung ausgesprochen gut.




Zu verdanken haben wir dieses Ensemble Martina, die sich ein
Wochenende im August hingesetzt und all diese Wunder gezaubert hat. Einfach war das nicht gerade, denn ihre Nähmaschine wollte mal so gar nicht, wie sich Martina das eigentlich vorgestellt hatte. Mit solchen Widrigkeiten ist das nicht immer alles so einfach, doch sie ließ sich davon nicht abbringen und behielt schließlich die Oberhand. ;-)

Liebe Martina,
vielen Dank, dass Du Dich dem Kampf mit der Technik angenommen und letzten Endes dieses Übel für den guten Zweck bezwungen hast! ;-)
Deine tollen Nähwerke werden schon bald an PatientInnen weiter gereicht, die sich immer sehr über unsere Schenkungen freuen, wie Du weißt. Es ist toll, dass Du Dich bei uns beteiligst und dafür sagen wir DANKE.

Gibt es denn für Euch besondere Farben oder Farbkombinationen, die Ihr richtig toll findet? Erzählt Ihr uns davon? Was machen diese Farben mit Euch?

Viele herzliche Grüße von
den Frauen der Sew for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen