Samstag, 30. September 2017

Kampfgeist

Ihr Lieben,

Ihr wisst ja, wie gerne wir in Kontakt mit allen Menschen
rund um die Aktion Herzkissen stehen.

Ob das nun andere Herzkissengruppen, weitere Herzkissenfrauen,
Mitarbeiter in Brustzentren zum Informationsaustausch 
oder eben ganz besonders die PatientInnen sind,
wir stehen einfach gerne mit all jenen in Kontakt,
die mit dem Thema Brustkrebs konfrontiert sind oder sich damit befassen.
Nur dann können wir uns gezielt dafür einsetzen und etwas bewirken -
so unsere Devise.




Sehr freut es uns, wenn uns eine Nachricht von den Brustzentren erreicht, die wir beschenken, oder eben auch von den PatientInnen, die eins unserer Herzkissen geschenkt bekommen haben. Dieser Austausch
hilft uns zu erfahren, was genau das Herzkissen so besonders macht: Im Hinblick auf den wertvollen schmerzlindernden Aspekt, aber auch auf die Auswirkung auf die Psyche. Denn für viele ist das Herzkissen auch ein Trostspender, ein Mutmacher, ein Begleiter in dieser schweren und belastenden Zeit. Diese Kontakte zu den Betroffenen oder zum Fachpersonal helfen uns bei der Weiterentwicklung des Herzkissenschnittmusters zu zB mehr Komfort oder aber zur Neuentwicklung von weiteren medizinischen Helfern wie verbesserten Drainagetaschen für Redonflaschen oder ähnlichem. Erfahrungswerte sind für uns sehr wichtig!

Was uns aber sehr gut tut zu erfahren ist, wie es um die Verfassung der PatientInnen steht. Und als uns diese Email erreichte, in dem uns in wenigen Worten berichtet wurde, wie es steht, aber dass der Kampfgeist immer noch vorhanden ist, hielten wir alle die Luft an, um dann beruhigt ausatmen zu können.
JA, gebt nicht auf, seid bereit an Euch zu glauben, an Eure tiefe innere Stärke! Seid mutig, tut Euch viel Gutes und gebt nie auf!!!

Wir glauben an Euch und denken ganz fest an Euch!!!! 

Danke für diese tolle Email,
die auch uns wieder mal gezeigt hat, wofür wir bei der Aktion Herzkissen dabei sind!

Alles Liebe,
die Frauen der Sew for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen