Sonntag, 29. September 2019

Besondere Wünsche: für uns kein Problem ;-)

Achtung, heut wird´s langbeinig! 😲😂

Als uns Claudia anschrieb, ahnten wir noch nicht,
welch Geschichte sich hier noch auf den Weg machen würde.
Claudia berichtete zuerst von ihrer Brustkrebserkrankung
und dass sie gerne ein Herzkissen von uns hätte.
Bis die Frage nach dem Wunschstoff, der Lieblingsfarbe oder 
einem bestimmten Motiv, das ihr auf dem Herzkissen sehr gefallen würde, aufkam... 😉




Claudia mag Hunde, meinte sie. Ja, Hundestoff wäre zu der Zeit damals echt cool gewesen, denn den wünschten sich doch so einige. Allerdings genau so breit gefächert, wie es Rassen gibt: Französische Bulldoggen, Schäferhunde, Zwergpinscher bis Pudel, da wäre viel Hundestoff nötig gewesen. Als wir ihr mitteilten, dass es keinen Hundestoff gibt, meinte sie, sie mag auch
die Farbe Gelb. Joar, mit Gelb können wir schon eher was anfangen. Doch dann setzte Claudia einen drauf und schrieb: "und ich mag Spinnen, habe einige Vogelspinnen...aber so ein Stoff ist sicherlich noch seltener😜"

😳😳😳😂😂😂

Als Soo von diesem Wunsch erfuhr, meinte sie nur: "Die Frau gefällt mir, ich such jetzt so einen Stoff!", fiel vor Lachen fast vom Stuhl und bereits 30 Minuten später hatte Soo einen passenden Stoff gefunden und machte sich an die Fertigung des Herzkissens für Claudia. Das Ergebnis seht Ihr auf dem Foto und die Begeisterung bei Claudia könnt Ihr Euch sicher vorstellen!!! 😊😍

Liebe Soo,
danke, dass Du bist wie Du bist und für die verrücktesten Sachen an den Start gehst! Du machst kleine Wunder wahr, und wir sind alle total dankbar, froh und bester Laune, dass Du Teil unserer Herde bist 😉💜

Es war wirklich eine große Freude, dass es dieses Mal so toll geklappt hat, einen ausgefallenen Stoffwunsch zu erfüllen. Gerade auch durch Stoffspenden finden wir manchmal die tollsten Schätzchen, die uns durch Euch überlassen werden! Wir sagen an dieser Stelle DANKE an alle, die uns mit Stoffen oder anderweitig unterstützen und uns durch Spenden auf dieser großartigen Reise fördern und begleiten! Ihr seid toll! 💕

Habt noch einen tollen Sonntag, bald zieht schon der Oktober ein, also macht Euch noch bewusst ein paar Septembermomente in diesem Jahr!
Alles Liebe für Euch,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen