Sonntag, 8. September 2019

Fülltreffen und Nachschub an Nackenhörnchen

Seid lieb gegrüßt an diesem Sonntagvormittag! 😊

Diesen Donnerstag hatten wir wieder Fülltreffen hier bei uns in Kellinghusen,
und wurden überrascht von vielen helfenden Händen:
Zwei liebe Damen gesellten sich vom gleichzeitig in der BUDE 
stattfindenden Häkelbüddel zu uns, 
ebenso waren Soo und zwei ihrer Kinder eifrig beim Handarbeiten vertreten.




Auch eine unserer Lieblingsschwestern, dieses Mal Gülisan, half mit, zudem noch vier der im Mehrgenerationenhaus anwesenden Jungs. Das machte gleich 16 Hände zusätzlich, die fleißig am Füllen der Nackenhörnchen waren, die von Andrea und Soo für die Palliativstation im Klinikum Itzehoe genäht wurden. Denn von dort
wurde auch in dieser Woche bei uns angerufen, dass unsere erste Schenkung Nackenhörnchen bereits alle an Patienten weiter gegeben wurden. Die Rückmeldung der Patienten sei durchwegs positiv, die Nackenhörnchen werden sehr gerne und dankbar angenommen und seien mit viel Freude verbunden. Für uns eine absolut schöne Nachricht, die uns beim Fülltreffen zu Höchstleitstungen antrieb. 😉👍

Da so viele Hände nicht nur schnell beim Füllen sind sondern anschließend auch beim Einpacken, war alles zackiger ins Auto eingeladen, als wir ein Foto davon machen konnten. 😂😂😂
Daher haben wir uns entschieden, heute einen Kombi-Beitrag für Euch zu schreiben, denn die fertigen Nackenhörnchen haben wir gleich gestern noch an Sr. Karin und die Palliativstation im Klinikum Itzehoe überreicht. Insgesamt 25 Nackenhörnchen konnten Soo und Kerstin gestern abgeben und das Lager der Palliativstation somit wieder für die nächste Zeit auffüllen. Grußkarten und Flyer haben wir auch beigelegt, so dass diese Schenkung wieder komplett abgeliefert werden konnte.
Für das Vertrauen in uns und unsere Kooperation bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern des Klinikums Itzehoe.

Wir wünschen Euch nun noch einen schönen Sonntag, genießt die Stunden und macht was für die Seele!
Die besten Wünsche für Euch senden wir von Herzlich gern genäht - Kellinghusen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen