Donnerstag, 5. September 2019

Eine von uns

Ihr Lieben,

als wir die Nachricht von Anke erhalten haben,
dass wirklich nur ein paar Tage nach ihrem 44. Geburtstag
gesundheitlich bei ihr alles ganz furchtbar ins Wanken geriet,
zog es auch uns erstmal den Boden unter den Füßen weg.
Manche Nachrichten erschüttern einen zutiefst,
solche gehören dazu.




Anke ist eine lebensfrohe Frau, super verliebt in ihren Allerbesten, sie genießen das Leben, gucken sich viele Orte an, erleben viel... Und dann dieser gesundheitliche Schicksalsschlag. Anke ist seit Jahren auch eine von uns, engagiert mit ihrem Hobby, dem Häkeln, für
die Betroffenen, denen wir regelmäßig Schenkungen zukommen lassen, und auch schon oft als Sponsorin bei unseren Versteigerungen tätig gewesen. Und noch in all dem ersten Schrecken, der Hilflosigkeit während all der Untersuchungen, schrieb sie uns, erzählte uns ihre Geschichte und wir merkten, wie groß trotz der Unterstützung durch Familie und des Partners Trost und Halt gefragt waren. Für uns stand fest, dass Anke ein Herzkissen bekommen sollte! Und da es bunt und in fröhlichen Farben, am besten noch mit etwas quietschgrün drin sein sollte, wählten wir für sie dieses Herzkissen von Kerstin aus. Das Notizblock-Set legte Kerstin ihr ebenfalls bei, damit Anke sich alles aufschreiben kann, falls mal wieder all die neuen Infos zu sehr auf sie einprasseln sollten.

Liebe Anke,
wir verfolgen auf anderen Kanälen Deine täglichen Fortschritte und Erfahrungen auf Deinem Genesungsweg! Es freut uns zu sehen, wie Du Dich durch diesen "Dschungel" durchkämpfst und Stärke beweist: Du bist der Knaller! Mach weiter so, Liebes! Wir umärmeln Dich! 💜

Dieses Gefühl, sich an etwas festhalten zu können, in etwas einkuscheln zu können, von Menschen, die uns wichtig sind, etwas an uns drücken zu können, kennen wir in schwierigen Situationen sicher alle. Schön, dass es in dieser Situation wieder ein Herzkissen war, das Trost spenden und Kraft geben konnte!

Seid alle lieb gegrüßt, habt einen wundervollen Tag,
das wünschen wir von Herzlich gern genäht - Kellinghusen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen