Freitag, 27. September 2019

Ein Herzkissen für Sara

Hallo Ihr Lieben,

stellt Euch vor, Ihr bringt was Neues mit nach Hause,
und dann muss das erstmal vom Mitbewohner abgesegnet werden,
ob das auch wirklich bleiben darf.

Sollte es sich um einen weiteren Mitbewohner handeln oder um ein Haustier,
ist das schon nachvollziehbar, oder?!
Wenn es allerdings so ist, dass das Haustier entscheidet,
ob das Neue bleiben darf, dann ist die Sache schon kurioser! 😉😂




Auch bei Sara, die sich bei uns wegen eines Herzkissens meldete, wohnt ein Katzenmitbewohner. Sara liebt ihren Wegbegleiter so sehr, dass sie auch nichts dagegen einzuwenden gehabt hätte, wenn ihr Herzkissen aus einem Stoff im Katzenlook genäht worden wäre. Leider
hatten wir sowas nicht in unserem Lager auffindbar, und griffen daher auf ihre Lieblingsfarben zurück: Lila oder türkis.
Jasmin übernahm Sara´s Anfrage und fertigte dieses schöne Set für Sara, das wir dann auch schon bald auf den Weg zu ihr brachten.

Sara´s Rückmeldung freute uns sehr, denn "IHR Streifenkissen" kam nicht nur optisch bei ihr gut an sondern wurde glücklicherweise nach einem Beschnuppern durch den kätzlichen Mitbewohner auch für in Ordnung erachtet und "das Okay zum Bleiben" gegeben. Puh, uns fiel ein Stein vom Herzen und wir sehen Sara´s Zukunft mit Katze und Streifenkissen als gesichert! 👍

Liebe Jasmin,
danke für dieses tolle Set und Deine vielen weiteren Einsätze bei Einzelschenkungen. Wir freuen uns, dass Du bei uns bist und immer so offen für Anfragen von Privatpersonen bist. Schön, dass es Dich gibt! 💜

Wir wünschen Euch nun einen fabelhaften Start ins Wochenende, lasst es Euch gut gehen,
viele liebe Grüße senden
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen