Sonntag, 15. September 2019

Ein Herz für Silvia

Hallo Ihr Lieben, 

heute wird es maritim!




Silvia schrieb uns auf Facebook eine Nachricht und erzählte, dass sie seit ihrer Brustkrebserkrankung zum Schlafen immer ein Herzkissen unterm Arm brauche, sonst hat sie Lagerungsschmerzen. Das erste Herzkissen habe inzwischen ausgedient, nun war sie auf der Suche nach einem Nachfolger. Gerne wollte sie sich künftig auf einem maritimen Herzkissen in süße Träume begeben.

Stephanie hat diesen Wunsch prompt umgesetzt und für
Silvia dieses schöne Herzkissen gezaubert. Gemeinsam mit einer Taschentüchertasche und einer Grußkarte machte sich das Päckchen flott auf die Reise zu Silvia. Diese reagierte mit einer sehr gerührten Nachricht und drückte ihren Dank in sehr bewegenden Zeilen aus, an die wir uns gerne erinnern.

Liebe Stephanie,
danke für die schnelle Umsetzung dieses Herzkissentraums. Es ist wunderbar, wie gezielt Du auf die Wünsche der Betroffenen eingehst und dabei noch schnell zu Potte kommst! Wir danken Dir für Dein Mitwirken in unserem Verein! 💜

Liebe Silvia,
Dir wünschen wir wundervolle Träume und guten Schlaf! Lass es Dir gut gehen! 💕

Maritime Stoffe sind derzeit sehr gefragt, bei uns aber rar gesät. Wer uns gezielt unterstützen möchte, würde uns mit einer maritimen Stoffspende einen riesen Gefallen tun. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, den eigenen Stoffvorrat mal wieder auszumisten? Wir würden uns riesig freuen und die Betroffenen noch viel mehr! 😉👍

An dieser Stelle wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag,
viele liebe Grüße,
Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen