Freitag, 13. September 2019

Stoffige Lesezeichen

Huhu Ihr Lieben!

Tolle Unterstützung hier aus der Umgebung erhalten wir
seit einigen Wochen von Kerstin B. 
Kerstin B. hat von uns gelesen und sich dann postwendend bei uns gemeldet,
sie liebt das Nähen und würde uns sehr gerne an der Nähmaschine unterstützen.
Was für eine Freude!




Kerstin B. fing also an, bei sich zuhause, so wie wir alle, in ihrem Tempo verschiedene Sachen zu nähen. Wir wussten erstmal nicht, mit was sie uns irgendwann überraschen würde, denn jeder näht ja in eigenem Tempo. Und dann stand sie auf einmal da und
überraschte uns mit ihrem Besuch beim Fülltreffen Anfang August. So konnten wir uns endlich persönlich kennen lernen, was total schön war, denn Kerstin B. ist eine super liebe und humorvolle Herzensmenschin! 😊

Mit im Gepäck hatte sie eine Tüte, die richtig was auf die Waage brachte. Einen Teil des Inhalts wollen wir Euch heute schon zeigen: Kerstin B. hat uns diese super tollen Lesezeichen genäht! Ein bisschen Patchwork bringen Schwung und einen coolen Look in das Design und machen jedes Einzelne zu einem echten Unikat! 😍

Liebe Kerstin B.,
Deine Lesezeichen werden sicher ein totaler Run, denn Lesen ist ein so schönes Hobby und wird von vielen Patienten immer noch sehr gerne getan. Für die Pausen sind Deine Einmerker dann super praktisch und schnell zur Hand - wunderbar! Vielen lieben Dank! 💜

Was Kerstin B. sonst noch in der Tüte dabei hatte, werden wir Euch ganz gewiss ein anderes Mal zeigen 😉
Habt nun einen herrlichen Tag und guckt mal zuhause in die Taschen, vielleicht findet Ihr ebenso wie wir da ganz wundervolle und möglicherweise schon vergessene Schätze 😉😊

Seid lieb gegrüßt,
Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen