Freitag, 27. August 2021

Ein Herzkissen für Nina

Hallo Ihr Lieben,

erst vor Kurzem schrieb uns Nina eine Nachricht,
sie wünschte sich ein Päckchen von uns.



Nina ist an Brustkrebs erkrankt und hat bereits ein Herzkissen während ihrer Behandlung geschenkt bekommen. Genau so sollte es auch sein, und für all diejenigen, die keins bekommen, gibt es ja uns 😉 Nina liebt ihr Herzkissen heiß und innig und erfährt dadurch Schmerzlinderung sowie eine prima Lagerungshilfe. Daher wünschte sie sich von uns ein weiteres Herzkissen, um noch besser schlafen zu können.

Ein Herzkissen in Rottönen sollte es sein, und da fand Isabel bei sich genau den richtigen Stoff. Schnell wurde das Päckchen für Nina geschnürt und auf den Weg gebracht. Nina bedankte sich auch gleich bei uns, als sie es in Händen hielt, erfreut über die schöne Stoffwahl. 

Wir wünschen Euch einen tollen Tag, genießt jeden einzelnen Moment,
die Frauen von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen