Dienstag, 3. August 2021

Handarbeiten entspannt

Huhu Ihr Lieben,

dass Handarbeiten entspannt, das hört man regelmäßig.



Wie schön es aber wirklich sein kann, das findet jeder für sich alleine heraus. Der eine werkelt abends auf der Couch bei einem romantischen oder spannenden Film, der andere im Kreise von Freundinnen, die mit anpacken, ein guter Kaffee plus Kuchen mit auf dem Tisch. 

Unsere Isabel nimmt sich die Herzkissenhüllen zum Füllen gerne mit in den Garten. Bei schönem Wetter füllen sich die Hüllen umso besser. Diese idyllische Atmosphäre ist auch wirklich zum Träumen schön! 
Natürlich legen wir auch beim Handarbeiten draußen sehr viel Wert auf Hygiene, das ist uns super wichtig. 

Wer also denkt, Handarbeiten für den Guten Zweck raubt lediglich freie Zeit und bedeutet, stur im Nähzimmer zu sitzen, der hat sich geirrt. Wir beweisen hiermit das Gegenteil. 😉

Seid alle lieb gegrüßt, genießt den Sommer,
das wünschen die Frauen von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen