Dienstag, 10. August 2021

Ein Portkissen für Susi

Huhu Ihr Lieben,

wir haben Euch ja schon oft berichtet,
wie begehrt unsere Portkissen sind.



Und mal ehrlich: Auch ohne Port verstehen wir das sehr gut!
Auch wir kennen es, dass der Autogurt nicht richtig sitzt und eng am Hals anliegt. Es schneidet ein, es entsteht Reibung, dadurch Reizung der Haut, man fühlt sich einfach nicht wohl. 

So ist es auch, wenn der Autogurt an einem Port entlang läuft. Das ist nicht nur unangenehm sondern schmerzhaft! Zudem ist eine Reizung des Ports noch schwerwiegender, weil damit ja Behandlungen stattfinden. Es ist also super wichtig, diesen Bereich des Ports zu schützen.

Auch Susi wünschte sich ein Portkissen von uns, und diesem Wunsch kamen wir sehr gerne nach. Es sollte farbenfroh sein, so haben wir dieses schöne, bunte Portkissen für sie ausgesucht.

Seid alle lieb gegrüßt und bleibt gesund,
das wünschen Euch die Frauen von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen