Montag, 23. August 2021

Neue Chemopumpenbeutel für Höchst

Huhu Ihr Lieben,

nach all den Kinderherzkissen zeigen wir Euch heute,
wie toll sich Silke um das Klinikum Frankfurt Höchst kümmert.




Immer wieder bekommen wir in unserer Kreativgruppe Bilder von ihr geschickt, auf denen sie uns den Nachschub an Helfern für das Klinikum zeigt, in dem sie auch arbeitet. Da Silke auf einer anderen Station arbeitet, hat sie direkt vor Ort in der Onkologischen Ambulanz Unterstützung von Tina. Die beiden sind inzwischen ein eingespieltes Team: Wenn Tina sich meldet, füllt Silke die Körbchen wieder auf. Dieses Mal sind 14 neue Chemopumpenbeutel ins Körbchen gelegt worden, die sich Patienten des Klinikums nehmen können. Wer eine Chemopumpe bekommt, bekommt also auch ein Beutelchen dazu, um die Chemopumpe dort gut aufbewahren zu können. 

Wir haben bereits Anfragen von Privatpersonen bekommen, wo ein Chemopumpenbeutel benötigt wurde. Sehr gerne würden wir Euch diese Wünsche auch erfüllen, jedoch gibt es verschiedene Größen an Chemopumpen, so dass unsere Beutel eventuell nicht zu einzelnen Chemopumpen passen. Solltet Ihr Bedarf haben, meldet Euch bitte trotzdem, dass wir darüber reden können. Wir finden sicher eine Lösung! 😊

Seid ganz lieb gegrüßt,
die Frauen von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen