Montag, 15. November 2021

Franziska beim Autonomen Frauenhaus in Neumünster

Huhu Ihr Lieben,

fast ein Jahr war es her, dass wir zuletzt etwas an das Autonome Frauenhaus Neumünster schickten.
Ein Jahr voller Corona.



Doch jetzt war es wieder soweit, das Frauenhaus meldete sich mit Bedarf an neuen Herz- und Kinderherzkissen bei uns. Wir waren schon länger drauf vorbereitet und hatten daher immer schonmal vorgearbeitet. Andrea und Franziska teilten sich Kinderherzkissen und Herzkissen auf, so dass die Schenkung schon bald fertiggestellt werden konnte. Wir schickten alles nach Norddeutschland zu Franziska, die sich für eine persönliche Übergabe mit dem Team des Frauenhauses in Neumünster verabredete. Insgesamt wurden bei diesem Treffen 25 Herzkissen und 40 Kinderherzkissen überreicht, die an die Bewohner des Frauenhauses bei Auszug in einen neuen Lebensabschnitt geschenkt werden. 

Liebe Franziska,
danke dass Du das so toll organisiert hast! Dich können wir öfter Mal losschicken! 😉😁😂 Spaß beiseite, Du hast das ganz großartig gemacht! 💜

An Euch senden wir unsere besten Wünsche, zieht Euch warm an und passt gut auf Euch auf,
wir von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen