Samstag, 27. November 2021

Stoffspende von Angelika

Huhu Ihr Lieben,

vor wenigen Wochen erhielten wir eine supertolle Stoffspende von Angelika.



Auf diesem Foto zeigen wir Euch einen Teil der wunderschönen Stoffe, die wir gerne dem Muster entsprechend einsetzen werden. Aus dem roten Apfelstoff werden sicherlich einige Herzkissen und auch Portkissen. Die Rotkäppchenstoffe verwenden wir gezielt für Kinderherzkissen, denn die Mädchen lieben verspielte und rosa bzw. rote Stoffe sehr. Insgesamt werden hier viele Herzen genäht werden, die dann zu neuen Besitzern wandern. 

Liebe Angelika,
auch auf diesem Wege nochmal ein riesen Dankeschön an Dich, dass Du an uns gedacht und uns so reich beschenkt hast. Tatsächlich ist es während des Fertigen der Kissen das schönste Gefühl, zu wissen, dass der Stoff gespendet wurde, d.h. jemand weiteres mitgedacht und unseren Vereinszweck unterstützt hat! Danke auch für Deine lieben Worte auf der Karte, sowas freut uns immer sehr. 💜 

Habt alle einen wundervollen Start ins Wochenende, tut Euch was Gutes,
das wünschen 
wir von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen