Freitag, 12. November 2021

Von Meike an die Mama

Huhu Ihr Lieben,

wir haben Nachricht von Meike erhalten, 
es ging um ihre liebe Mama.



Meike´s Mama erhielt vor Kurzem die Diagnose Brustkrebs. Das Chemo-Vorgespräch fiel genau in die Tage des Hochwassers in Deutschland, so dass es verschoben werden musste. Die Port-Operation fand dennoch ziemlich rasch statt. Nun wünschte sich Meike für ihre Mama ein Herzkissen und zwei Portkissen. Alles sollte in kräftigen Farben sein, am besten in Petrol, Rot, Grasgrün oder Türkis.

Isabel meldete sich, sie habe genau das Richtige auf Lager 😉
Und wenn wir uns das Ergebnis so ansehen, hatte sie das wirklich! Wir hoffen, dass unsere Helfer für Meike´s Mama Schmerzlinderung und Trost sind, Hoffnung und Halt geben und ein Zeichen der Zuversicht darstellen.

Euch wünschen wir ein schickes Wochenende, lasst es krachen (aber nicht zu doll, das ist in unserem Alter nicht mehr so der Börnaaaaa 😁😂),
alles Liebe senden
wir von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen