Donnerstag, 18. November 2021

Herzkissen von Franziska

Huhu Ihr Lieben,

leise aber stetig näht Franziska vor sich hin.
Und wenn sie uns dann ihre Werke zeigt, sind wir alle total begeistert!



So auch bei diesen Herzkissen. Einen ganzen Schwung hat sie genäht und dabei wieder so wunderschöne Farben und Motive verwendet. Diese Herzkissen waren Teil der Schenkung an das Autonome Frauenhaus Neumünster, und wir sind uns sicher, dass für jede Frau ein Herzkissen dabei sein wird, dass ihr zum einen Trost aber auch ganz viel Kraft spenden wird. 

Liebe Franziska,
danke für Deinen Einsatz und Deine Motivation! Wir freuen uns, dass Du mit so viel Elan in unser Vereinsleben einsteigst! 💜

Euch wünschen wir schon jetzt ein tolles Wochenende, 
das wünschen
wir von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen