Sonntag, 21. November 2021

Herzergreifende Rückmeldung aus Lesbos

Hallo Ihr Lieben,

mehrmals haben wir Euch schon von unserer Kooperation 




Anita Zimmermann und ihr Team von Flüsterpost stehen mit uns in wundervollem Kontakt voller Wärme, Empathie und Wertschätzung. So beschenkte sie uns auch sofort nach Erhalt mit diesen berührenden Bildern und den Dankesworten von Fabiola Velasquez mit ihrem Team, die für Earth Medicine Physical Rehabilitation tätig sind. Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön für unsere Schenkung mit den 50 Kinderherzkissen gingen an uns raus. Zudem diese tollen Bilder, die zum einen Fabiola (die Dame mit dem roten Kinderherzkissen) mit ihrer Familie zeigen, als auch die Bilder der Kinder in Mytilini auf Lesbos, die sich sichtlich über unsere Kinderherzkissen freuen. Bei diesen Bildern geht uns das Herz auf, und wir wissen sofort wieder, warum wir dieses Ehrenamt machen!

Wir danken Anita, die unsere Kinderherzkissen nach Lesbos brachte und für uns die V-Frau (Verbindungsfrau) dorthin ist. Ebenso danken wir Fabiola und ihrem Team, dass sie unsere Kinderherzkissen so gerne verteilen. Die Bilder wurden uns von Anita zu Verfügung gestellt mit der Genehmigung, sie zu teilen. 

Ehrenamt geht so leicht. Helfen geht noch leichter:
Stoffe, Füllmaterial und Garn sind unsere wichtigsten Güter für diese besondere Tätigkeit. Wenn auch Ihr Gutes tun wollt, unterstützt uns gerne mit Material. Dann seht Ihr vielleicht schon bald die von Euch gespendeten Stoffe in ein Herzkissen verarbeitet hier auf einem unserer Bilder 💜

Beste Grüße senden 
wir von Herzlich gern genäht e.V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen