Freitag, 10. Dezember 2021

Michi und ihre Freundin

Hallöchen Ihr Lieben,

immer wieder kommt es vor, dass im eigenen Umfeld jemand an Brustkrebs erkrankt.
Wenn man das alles jedoch schon selbst erlebt hat, fühlt man ganz anders mit.



So auch bei Michi. Michi war selbst bereits an Brustkrebs erkrankt. Nun hat ihre Freundin die Diagnose ebenfalls erhalten. Michi will ihr so gerne beistehen und dieses Vorhaben, sie zu unterstützen, mit einer Geste ausdrücken. So schrieb sie uns wegen eines Herzkissens an. Natürlich waren wir sofort dabei, für Michi´s Freundin ein Herzkissen in Blautönen zu fertigen. Doch auch Michi sollte von uns eins erhalten, als wir hörten, dass sie selbst bisher keins bekam. So machten sich zeitnah zwei wunderschöne Herzkissen in Blau auf den Weg zu Michi und ihrer Freundin. Wir wünschen den Beiden das Allerbeste! Gemeinsam schafft man so viel mehr 💖

Wenn auch Ihr jemanden kennt, der sich in einer schweren Zeit oder bei schwerer Erkrankung über ein Herzkissen, Kinderherzkissen o.ä. freuen würde, meldet Euch gerne bei uns! 😊

Seid alle lieb gegrüßt, bleibt gesund,
das wünschen
wir von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen