Montag, 13. Dezember 2021

Stoffspende von Marion

Huhu Ihr Lieben,

gestern war bereits der 3. Advent,
die Zeit rennt, das Fest der Liebe rückt immer näher.



Ein Akt von Nächstenliebe ist auch diese tolle Stoffspende, die uns von Marion erreichte. Sie hatte von uns gehört und sich gleich gedacht, da sortiert sie mal wieder ihre Stoffe aus. Und nicht nur das: Auch sie hatte schon mal für eine Herzkissengruppe genäht und noch Hüllen bei sich, die sie uns nun zukommen ließ. Wir freuen uns sehr über diese tolle Geste und können damit wieder viel Gutes schaffen!

Liebe Marion,
herzlichen Dank für Dein an-uns-Denken! Mit Deinem Paket hast Du uns eine große Freude bereitet! 💜

Euch wünschen wir nun einen genialen Wochenstart! Hetzt Euch nicht, bleibt besonnen und gebt gut auf Euch acht!
Wir senden Euch die besten Grüße,
Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen