Dienstag, 7. Dezember 2021

Schnuckelige Kinderherzkissen

HoHoHo Ihr Lieben,

in diesem Jahr bekamen wir fleißigen und zudem sehr sympathischen Zuwachs 
in unserer Kreativgruppe. 



Tina meldete sich, sie würde uns gerne unterstützen. Tina näht und ist eine sehr liebe Herzensmenschin. Wir haben uns mächtig über ihr Vorhaben, bei uns einzusteigen, gefreut. Tina bietet stets ihre Hilfe und Unterstützung bei Einzelschenkungen und größeren Aktionen an. Und sie arbeitet sich immer mehr in unser Repertoire ein. So hat sie zB ihre ersten Kinderherzkissen fertiggestellt, die wir Euch heute mit diesem Beitrag zeigen wollen. 

Liebe Tina,
es ist toll, dass Du bei uns bist und uns unterstützt. Wir freuen uns sehr darüber! 💜

Habt alle eine gute Zeit und bleibt gesund,
das wünschen
wir von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen