Donnerstag, 23. Dezember 2021

Weihnachtsgrüße 2021

Ihr Lieben,

das Fest der Liebe steht vor der Tür,
und wenn wir so auf die letzten Monate, inzwischen fast zwei Jahre zurückblicken,
ist Liebe genau das, was wir dringend benötigen.



Liebe nicht nur im bekanntesten Sinne für die Familie, für den Partner, die Kinder, die Eltern und auch Liebe im Sinne von Freundschaft. 

Wir brauchen Liebe, um diese Zeiten zu überstehen. Liebe zu unseren Mitmenschen, denen wir Respekt und Rücksicht entgegen bringen. Liebe in Form von Hilfsbereitschaft denen gegenüber, die sich nicht so gut selbst behelfen können, die auf Unterstützung anderer angewiesen sind. Liebe als Weitsicht und Bewusstsein, sich mit der Situation auseinander zu setzen und dort anzufangen, wo für das große Ganze Sinn besteht. 

Da wird ganz schön was von uns abverlangt.... Doch Liebe ist der Schlüssel. Mit Liebe können wir so vieles erreichen. Liebe bewegt und Liebe lässt innehalten. Darum lasst Liebe walten, nehmt Euch zurück und sorgt doch gut für Euch. Nur mit Selbstfürsorge und dennoch einem liebevollen Blick auf alle lässt sich diese Situation gut bewältigen. Dann können wir hoffentlich bald wieder auch physisch vereint sein. 

Wir wünschen Euch ein bezauberndes Weihnachten 2021! Mögen Euch Lichterglanz und Besinnlichkeit ein frohes Fest bescheren!

Mit den besten Wünschen,
Herzlich gern genäht e.V. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen