Dienstag, 29. Oktober 2019

Ein Set für Kathrin

Hallöchen Ihr Lieben,

die Sommerzeit ist vorbei und der Herbst lässt sich hier und da 
mit all seinen wundervollen Facetten blicken.




Bei uns geht es weiter mit Euren Anfragen nach Herz- und Portkissen. Nach wie vor sind wir jedesmal sehr betroffen, wenn wir Eure Geschichten lesen. Wie lange Ihr schon erkrankt seid, was das alles mit sich bringt, ... das lässt uns keineswegs kalt. Daher ist es uns auch so wichtig, auf jede Eurer Nachrichten einzugehen, Euch ernst zu nehmen und liebe Worte an Euch auszusprechen.

Als sich Kathrin im Sommer bei uns meldete, kamen wir auch
mit ihr ins Gespräch. Sie berichtete, dass sie glücklicherweise auf sehr viel Empathie und Unterstützung von verschiedenen Menschen und Stellen trifft. Auch ihre Familie packt mit an, nimmt Hausarbeiten ab und ist seelisch eine große Unterstützung. Und so stellten wir natürlich auch ihr ein Set aus Herzkissen und Portkissen zusammen.

Kathrin´s Wunsch war etwas in grün, vielleicht mit pink, das Motiv sei gleichgültig. Also gingen wir auf die Suche nach einem passenden Stoff für Kathrin´s Kissenset. Heraus kam diese Kombination, die laut Kathrin´s Rückmeldung ganz wunderbar sei. Da wir von Kathrin erfahren hatten, wie schwer ihr der Gedanke an eine Perücke zusetzt, haben wir ihr eine schicke Beanie mit eingepackt. 😉😍

Als Dankeschön und zur Unterstützung weiterer Betroffener, schenkte uns Kathrin ein 10er Set vorfrankierter Versandscheine. Dafür möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmal herzlichst bedanken, denn das war eine tolle Überraschung und Unterstützung! 💕

Wir denken oft an Euch, an die wir schon Päckchen schicken durften, und hoffen sehr, dass es bei Euch gesundheitlich stets bergauf geht! 😘

Seid alle lieb gegrüßt und achtet gut auf Euch,
die besten Wünsche senden Euch
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen