Donnerstag, 17. Oktober 2019

...und bitte ein Lesezeichen!

Hallöchen Ihr Lieben!

Auch Erika schrieb uns eine Nachricht über die Facebook-Seite,
die wir mit Freude gelesen haben.




Erika, die seit diesem Jahr auch an Brustkrebs erkrankt ist, hatte bereits vorher schon ein schweres Päckchen zu tragen. Gesundheitlich ging
es ihr schon länger nicht gut, wodurch sie viel zuhause ist. Für Erika hat das Lesen eine große Bedeutung bekommen und wurde zu einer richtigen Leidenschaft. Als sie sich an uns wandte, ob wir auch ihr ein Päckchen zukommen lassen würden, fragte sie neben einem Kissen auch gezielt nach einem Lesezeichen. Sehr gerne wollten wir Erika diesen Wunsch erfüllen und machten uns somit gleich an die Aufgabe, für sie ein Herzkissen in Lieblingsfarbe Blau und ein Lesezeichen zu fertigen. Das schöne Set machte sich schnell auf die Reise, und wir hoffen, es bringt Erika viel Freude. 😊💜

Sollten Euch mal Sorgen quälen, schaut in den Himmel: Mögen Euch immer Sterne in der Dunkelheit leuchten, denn das Funkeln bringt einen hellen und aufmunternden Glanz in das Dunkle. 💕

Wir senden die besten Wünsche,
das Team von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen