Samstag, 5. Oktober 2019

Von Karena an ihre Kollegin

Hallo Ihr Lieben!

Heute haben wir wieder eine tolle Geschichte zum Foto im Gepäck.
Es hat uns nämlich Karena geschrieben,
die sich für ihre Kollegin an uns wandte.



Karena, die selbst bereits an Brustkrebs erkrankt war, kennt die Herzkissen und ihre Wirkung, und hat ihres seit ihrer Erkrankung nicht mehr weggegeben. Es ist immer noch an ihrer Seite. Nun erkrankte eine ihrer Arbeitskolleginnen und Karena ergriff die Initiative, für sie ein Herzkissen zu beschaffen. Sie schrieb uns an und ihre Worte waren: "Eine Arbeitskollegin von mir ist leider an Brustkrebs erkrankt. Gerne würde ich ihr mit einem Herzkissen Wärme schenken."

Diesen Gedanken fanden wir wunderschön und
unterstützen Karena natürlich umgehend. Wir sprachen uns bzgl des Aussehens des Herzkissens ab und legten auch eine Drainagetasche bei, die im Fall des Falles Einsatz finden könne.

Karena freute sich sehr, dass wir ein ganzes Set für ihre liebe Kollegin zusammen stellten. Wir hoffen, dass die Überraschung gelungen ist und der Genesungsweg der Kollegin stets bergauf verläuft. 💕

Euch wünschen wir nun ein fabelhaftes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen und schnuppert mal die Oktoberluft: Riecht Ihr schon die Veränderung der Natur? Ja, das ist der Herbst! Wundervoll, nicht wahr! 😉
Alles Liebe,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen