Dienstag, 15. Oktober 2019

Für die Schwiegermama

Hallo Ihr Lieben,

es ist wirklich sehr oft der Fall,
dass wir Nachrichten bekommen, in denen sich eine Person
um das Wohlbefinden einer anderen Person sorgt.





So war es auch hier, als wir eine Email von Manuela erhielten. Sie berichtete uns von der schweren Krebserkrankung ihrer lieben Schwiegermama. Es sei Manuela´s großes Anliegen, ihr noch
eine schöne und gemeinsame Zeit zu bereiten. Und dafür ist auch eine Reise in den Norden ans Meer geplant. Um der Schwiegermama die Autofahrt so angenehm als möglich zu gestalten, fragte Manuela nach einem Portkissen für den Autogurt. Schnell hatten wir eins ausgesucht, doch wollten wir hier unbedingt noch eine kleine zusätzliche Freude mit ins Päckchen legen. Und da es im Norden an der See oft rau und windig zugeht und auch der Herbst vor der Tür steht, haben wir für die Schwiegermama noch ein Paar selbstgestrickte Socken eingepackt. Mit warmen Füßen fühlt man sich gleich wohl und kann die gemeinsamen Momente sicher noch mehr genießen.

Übrigens sind die gestrickten Socken auch von einer Schwiegermama für uns gestrickt worden. Nina hat so eine liebe Schwiegermama, die immer mal wieder für uns die Stricknadeln schwingt wobei so herrlich schöne, kuschelige Socken entstehen.
Liebe Schwiegermama von Nina, wir danken Dir von ganzem Herzen, dass auch Du Dich in unserer Runde für die Betroffenen einbringst, und so wunderschöne Fußwärmer zauberst. Sind die Füße warm, geht es gleich dem ganzen Körper und der Seele besser! 💜

Daher können wir auch Euch nur empfehlen: Zieht Euch warme Socken an 😉
Dann lässt sich auch das herbstige Wetter gleich viel besser aushalten.

Wir senden Euch liebe Grüße,
das Team von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen