Freitag, 10. Mai 2019

Ein Set an Anita

Ihr Lieben,

eine ganz tolle Anfrage erhielten wir im April via Email,
geschrieben hatte uns diese Anita.




Anita fragte uns nach einem Set bestehend aus Herzkissen und Portkissen für eine Freundin. Damit wir ein passendes Set in Farbe und Motiv bereitstellen konnten, haben wir uns ein wenig
mehr über die Freundin erzählen lassen. Anita beschrieb uns ihre Freundin so liebenswert und warmherzig, dass die Bindung zwischen den Beiden ganz deutlich zu spüren war. Die Wertschätzung, die Anita ihrer Freundin entgegen bringt, weil sie der Mensch ist, der sie nun mal ist, fand in dieser Email Ausdruck, und es war ein schöner Moment, diese Worte lesen zu dürfen.

Silke war so lieb und richtete dieses schöne Set aus Herzkissen, Portkissen und Grußkarte an Anita her, die es dann selbst ihrer Freundin überreichen wollte.

Liebe Silke, 
herzlichen Dank für Dein Mitwirken in unserem Kreis. Immer wieder bringst Du Dich bei Einzelschenkungen und auch großen Aktionen ein, hast eigene Ideen und bringst Projekte voran. Wir danken Dir sehr für Dein Erkennen und Dein Engagement! 💜

Wertschätzung verbindet uns Menschen miteinander. Man muss sich nicht immer eins sein, doch den anderen für das zu respektieren, was und wie er ist, ist ein großes Geschenk! 😉

Die besten Wünsche an Euch senden
die Frauen und der Mann von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen