Samstag, 4. Mai 2019

Ersatz für Sabine

Hallo Ihr Lieben! 😊

Im Normalfall sind Herzkissen so gemacht,
dass sie recht viel aushalten.
Stellen wir uns mal vor, das Herzkissen wird unter dem Arm getragen,
in Liegepositionen genutzt, zusammen gedrückt, wieder aufgebauscht... 
So ein Herzkissen macht so einiges mit!
Doch genau dafür sind sie ja auch da 😊





Bei Sabine gab es Vorkommnisse, für die ihre beiden Herzkissen dann doch zu schwach waren: Ihre
Zwillingsjungs! 😉😂 Wer Kinder kennt, der weiß, dass hier manchmal ungeahnte Kräfte wirken und Sabine´s Herzkissen fielen genau diesen ungeahnten Kräften zum Opfer. 😉
Mit der Bitte um Ersatz über unsere Gruppe meldete sich Sabine bei uns, und natürlich haben wir ihr diesen Wunsch gerne erfüllt. Stephanie brachte gleich zwei schicke neue Herzkissen zu Sabine auf den Weg. Wir hoffen sehr, dass die neuen Herzkissen ein Lächeln auf Sabine´s Gesicht zaubern konnten.

Unser Dank geht an Dich, Stephanie, 
dass Du diese super schönen Herzkissen so schnell für Sabine gefertigt und abgeschickt hast. Schön, dass Du Dich immer wieder für Einzelschenkungen an Privatpersonen meldest und diese so liebevoll und zeitnah auf den Weg bringst. 💜

Wir wünschen Euch nun ein tolles Wochenende. Selbst der Regen kann so schön sein, bringt er doch Zeit für Dinge mit sich, die man bei Sonnenschein normalerweise eher nicht macht 😉

Seid lieb gegrüßt
die Frauen und der Mann von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen