Donnerstag, 23. Mai 2019

Wunderbare Mitarbeiter

Hallöchen liebe Freunde von Herzlich gern genäht! 😊

Über eine Kreativgruppe lernten wir Michaela vor wenigen Wochen kennen.
Sie nahm sich die Zeit, über unsere Facebookseite etwas mehr 
über uns und unsere ehrenamtliche Arbeit zu erfahren,
und wurde besonders bei den Herzkissen hellhörig.





Michaela selbst benötigt kein Herzkissen, sie ist gesund. Doch an ihrer Arbeitsstelle gibt es eine Bewohnerin, die an Brustkrebs erkrankt ist. Und an diese dachte Michaela sofort, als sie von unseren Herzkissen erfuhr, und schrieb uns kurzerhand eine Nachricht.
Einen Tag später hatten wir
die Sache "im Kasten": Wir wussten, über welche Farben sich die Bewohnerin Michaelas´ freuen würde und machten uns ans Werk. Grau und Bordeaux waren die bevorzugten Farben, und graue Stoffe hatten wir ne Menge. Besonders der Stoff mit den Ankern gefiel uns richtig gut, denn die Brustkrebspatientin wurde aus einem bestimmten Grund zur Bewohnerin. Und für genau diesen wünschen wir ihr von ganzem Herzen, dass sie bald an einem guten Punkt auf ihrem Weg den Anker werfen und dort verweilen kann. Dass es ihr bald besser geht, sie Halt finden wird.

Michaela,
wir finden es einfach nur bemerkenswert, Menschen wie Dich zu treffen. Natürlich muss man nach dem Job irgendwo abschalten, doch dass einem Schicksale nahe gehen und man manches "mitnimmt" nach Dienstschluss, ist bei einigen Menschen so. Sich dann dafür auch noch so einzusetzen, wie Du es hier gemacht hast, zeichnet HerzensmenschInnen aus 💕

Für das Herzkissen danken wir Dir, liebe Melanie!
Du bist schon recht lange bei uns dabei, und wir freuen uns immer sehr, wenn Du Dich wieder mit Deinem Engagement einbringst! 💜

Wir wünschen Euch allen, dass es immer jemanden gibt, der an Euch denkt! Das ist so ein wertvolles Gut! Und damit die Balance stimmt, denkt doch auch Ihr bitte an jemanden, der Euch am Herzen liegt oder gerade ein wenig Unterstützung braucht. 😙

Die besten Grüße senden  Euch
die Frauen und der Mann von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen