Freitag, 31. Mai 2019

FreUUUtaaaaaaaag: Wir sind VEREIN!!!

Huch, was ist denn jetzt los?
Hier knallen die Korken, Luftschlangen fliegen durch die Luft,
wir tragen Partyhüte und haben uns Schnurrbärte aufgeklebt,
Ihr fragt Euch, wo Ihr hier rein geraten seid?

Das ist ganz einfach:
Wir feiern, denn...

.... WIR SIND VEREIN!!! 😊😍😎💖💖💖





Japp, nach ziemlich vielen Wochen und Telefonaten haben wir es jetzt schriftlich und eine Steuernummer und WOW, ist das toll! 😁 Nun sind wir im Kontakt mit dem Notar, der uns alles zur Eintragung ins Vereinsregister vorbereitet. Es ist echt schön zu sehen, wie nun alles voran geht in dieser Sache und wir hier Fortschritte vermelden und uns eben "Verein" nennen dürfen. 😉 Nobel, gell 😉😁😂

Die Vereinsgründung ist ein formeller Akt mit Vorgaben, Formularen, Protokollen, Sitzungen, uvm.... Dahinter stehen aber seit 47 Monaten ganz tolle Menschen, die immer dafür gesorgt haben, dass genug Herzkissen, Portkissen, Urinbeuteltaschen, Drainagetaschen, Kinderherzkissen, Chemobeanies, Grußkarten, Flyer, Taschentüchertaschen, ...... vorhanden waren und sind. Und eben diesen Menschen, sagen wir hier DANKE!

Und den HerzensmenschInnen, die für die wichtige Arbeit am Menschen in der letzten Zeit so wunderbar dabei waren, gab es eine kleine Überraschung: Aus Dankbarkeit, als neuen Meilenstein, als Zeichen der Zusammengehörigkeit, des Zusammenhalts, des Herzens und der Verbundenheit, ....
An dieser Stelle mein ganz persönliches Dankeschön an alle HerzensmenschInnen... <3 Kerstin

Wir wollen Euch einladen, Euch mit uns zu freuen: Greift Euch nen Tee oder Kaffee und hoch die Tassen! Auf die Herzkissenaktion und alle Menschen, die sich dafür einsetzen! 👍😊💪💕

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden und wünschen Euch nun ein schönes Wochenende inklusive schicken Start in den Juni 😊

Macht es gut!
Das Team von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen