Mittwoch, 1. Mai 2019

Herzkissen verschickt

Hallo Ihr Lieben,

wieder erreichte uns eine Nachricht hier auf der Facebookseite,
ob wir bitte ein Herzkissen fertigen und auf den Weg bringen könnten.





Dieses Mal war bereits ein Herzkissen im Krankenhaus überreicht worden, doch schien dieses in der Gestaltung nur auf Funktionalität ausgerichtet worden zu sein. Schlammfarbener Stoff und Werbeaufdruck statt
ansprechendem Muster, so sah es aus. Ja, es konnte durchaus als Lagerungskissen eingesetzt werden, bitte versteht uns und auch die junge Frau nicht falsch, die sich nach einem farbenfrohen und fröhlichen Herzkissen sehnte, doch brachte es einfach nicht den Trost, die Wärme und die Hoffnung mit sich, die die Betroffene fand, als sie unsere Herzkissen sah.

Unser neues Herzkissen komplettierten wir gleich noch mit einem Portkissen zum praktischen Set, denn auch die Autofahrten waren seit der OP nur noch eine Qual. Wir hoffen, mit unseren schmerzlindernden und zudem farbenprächtigen Helfern ein Lächeln in das Gesicht der Betroffenen gezaubert zu haben und wünschen für den weiteren Genesungsweg alles erdenklich Liebe und Gute!

Euch wünschen wir nun für heute Momente in den verschiedensten Farben, lasst Eure Sinne aufleben und genießt die Pracht, die gerade jetzt im Frühling in allem steckt! 😊

Seid alle lieb gegrüßt
Die Frauen und der Mann von Herzlich gern genäht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen