Dienstag, 21. Mai 2019

Uns erreichte ein Dankeschön

Total unverhofft...

... erreichte uns in der ersten Maiwoche
ein schön gestaltetes Päckchen, das wir so gar nicht auf dem Schirm hatten.

Wir hatten nichts bestellt, wir haben schließlich kein Geld 😁😂😂😂
Was also könnte das sein?! 😉





Ihr Lieben,
wir haben ein Dankeschön erhalten.
Und dieses Dankeschön kam aus dem Pur Vital Seniorenzentrum in Traunreut/Oberbayern.
Es war an die drei Frauen von uns gerichtet, die sich am Nähen der Klangschalenkissen für das Pur Vital im Winter 2018/2019 beteiligt hatten. Zur Erinnerung lag für jede von uns eine druckfrische Ausgabe des Pur Vital Magazins PurPur bei, in der ein supertoller Artikel zu unserer Gruppe sowie den Herzkissen an sich abgedruckt wurde. Eine ganze Seite hat das Seniorenzentrum uns und der Klangschalenkissenaktion gewidmet, das freut uns riesig!
Zudem haben wir Pralinen bekommen, da hat wohl
jemand gewusst, dass wir Naschkatzen sind 😉😍 Auch ein Schreiben der Heimleitung lag bei, das uns ebenfalls sehr erfreut.

Vielen lieben Dank an das Pur Vital in Traunreut, das sich so sehr über die Klangschalenkissen freut und im Gegenzug nun so lieb an uns gedacht hat. Das war wirklich eine tolle Überraschung, eine große Freude für uns.

Herzlichen Dank auch für den stets freundlichen und verständnisvollen Kontakt, hier stimmte einfach alles während der Zusammenarbeit! 💗

Allen Mitarbeitern und Bewohnern senden wir herzliche Grüße und die besten Wünsche,
die Frauen und der Mann von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen