Dienstag, 14. Mai 2019

Stoffspende erhalten - DANKESCHÖN

Tach auch! 😉😊

Immer mal wieder erhalten wir liebe Unterstützung in verschiedenster Form.
Dieses Mal kam diese von einer uns bereits 
seit einiger Zeit bekannten, sehr kreativen Dame: Von Tanja! 




Tanja ist die Inhaber von Pauli´s Dog Shop und hat uns bereits bei unseren regelmäßigen Versteigerungen zu Gunsten unserer Gruppe als Sponsorin unterstützt. Vor kurzem
meldete sie sich bei uns und meinte, sie habe Stoffe gesammelt und würde uns diese gerne zukommen lassen. WOW, da haben wir uns volle Lotte gefreut und schon paar Tage später kam das Paket bei uns an. Was sollen wir sagen: Was für eine bunte und textil-ische Vielfalt, da können wir richtig viel mit zaubern!!! 😍

Herzlichen Dank, liebe Tanja,
dass Du an uns gedacht und für uns diese tollen Stoffe beiseite getan hast! Danke für das Paket und Dein an uns Denken, wir freuen uns wirklich sehr über diese liebe Geste und Unterstützung! Es ist immer schön, wenn wir erleben, dass Du uns Menschen länger begleiten, weil sie unsere ehrenamtliche Arbeit wichtig und richtig finden. Danke, dass Du zu diesen Menschen zählst! 💜

Wir senden Dir, liebe Tanja, und auch Euch schöne Dienstagsgrüße und wünschen Euch allen, dass auch an Euch stets jemand denkt! 😉😘

Herzlichst, 
das Team von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen