Freitag, 28. Juni 2019

Ein Set mit Bulldogge

Huhu Ihr Lieben, 

da sind wir wieder
und zeigen Euch heute ein Wunschset bestehen aus Herz- und Portkissen.
Soweit habt Ihr das bei uns ja schon einige Male erlebt,
doch wann wurde schon mal nach einer Bulldogge als Motiv gefragt? 😉




Es ging genauer gesagt um eine Französische Bulldogge, diese kleinen Hunde, die seit einigen Jahren wirklich zum Trend wurden. Viele halten sie sich als Haustier, andere in allen möglichen Varianten von Tapete, über Teppich bis hin zu Dekogegenstand. Und was machen wir? Wir haben davon Baumwollstoffe, um Euch daraus was Schmerzlinderndes zu zaubern! 👍😁

Dieses Mal wurde Franziska aktiv und setzte sich
gleich für Claudia an die Nähmaschine, als sich diese bei uns wegen unserer Herz- und Portkissen meldete. Claudia war zu dieser Zeit wegen ihres Brustkrebs stationär, bekam dort leider nichts dergleichen mit auf ihren Weg, und so nahmen wir uns dieser Aufgabe gerne an. Noch mehr freute uns, dass wir auch ihrem Wunsch mit der französischen Bulldogge auf dem Portkissen nachkommen konnten. Dir, liebe Claudia, wünschen wir alles erdenkliche Gute für Deinen weiteren Genesungsweg! 💖

An Dich, liebe Franziska,
geht heute unser Dankeschön, denn Du zeigst ganz oft Engagement, wenn Anfragen von Privatpersonen bei uns eintreffen oder auch andere Aufgaben anstehen. Du bist eine zuverlässige Herzensmenschin und stellst die Herzkissen und anderen Helfer für die Betroffenen sehr liebevoll her. Es ist schön, dass Du Dir die Zeit nimmst, für andere so wertvolle Begleiter zu handarbeiten! 💜

Und Ihr? Heute schon Gassi gewesen? 😉😁😂
Wenn nicht, dann nichts wie raus mit Euch! Tankt Tageslicht, schon 30 Minuten täglich im Gesicht und an den Händen helfen bei gedrückter Stimmung! Sorgt gut für Euch!

Wir wünschen Euch alles Liebe,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen