Sonntag, 16. Juni 2019

NähTreff im Juni 2019



Hallo Ihr Lieben,

Anfang Juni trafen wir uns für ganze vier Tage zum gemeinsamen NähTreff.
Das lange Wochenende ab Vatertag bot sich geradezu an,
so nutzten wir es auch.




Zu fünft stürzten wir uns ins Handarbeiten und auf unsere Stoffvorräte. Wir hatten nicht nur viel vor sondern auch neue Ideen am Start. Also legten wir am Donnerstag schon los mit Aufzeichnen, Zuschneiden und Nähen, ebenso stand auch wieder Adminstratives und
Organisatorisches für den weiteren Verlauf der Vereinsgründung an. Wir waren motiviert und frohen Mutes.

Ihr glaubt es wahrscheinlich jetzt nicht... Das Ergebnis dieser vier Tage ist echt toll:
* 5 Kosmetiktäschchen und weitere Zuschnitte
* 68 Portkissen und weitere Zuschnitte für MiniHerzkissen am Band und
* 32 Kinderherzkissen
* 3 Taschentüchertaschen und weitere Zuschnitte
* 5 Pixiebuchhüllen
* 5 Filztäschchen
* Weitere Zuschnitte für Utensilos, Minitäschchen

Und alles - haltet Euch fest - OHNE Kuchen!!! 😲😉😂
Guckt Euch die Collage genauestens an: Kein Kuchen!
Wie haben wir das nur geschafft?!

Wir werden das sicher beim nächsten NähTreff diskutieren, wir sind ja stets offen für neue Lerneffekte. Doch ob wir "ohne Kuchen" weiter verfolgen wollen, werden wir uns ernsthaft überlegen 😁😂😂😂

Für uns war das ein sehr erfolgreiches und auch menschlich wunderbares NähTreff-Wochenende, das uns Zeit füreinander gab und das Handarbeiten miteinander erneut förderte.

Auch beim nächsten Mal werden wir Euch einen Einblick gewähren, seid gespannt, wir sind es auch 😉

In diesem Sinne, habt es fein und viele Grüße
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen