Freitag, 7. Juni 2019

Portkissensendung an Christa

Hallöchen Ihr Lieben! 😊

Christa schrieb uns vor einigen Tagen an.
Auf Grund Ihrer Brustkrebserkrankung kam sie mit anderen Betroffenen ins Gespräch,
als es um die unangenehmen Autofahrten ging.
Wir alle hier wissen, wieso Autofahrten für Brustkrebspatienten unangenehm werden.
Richtig: Der Autogurt drückt bei einige Patienten auf deren Port.





So auch hier, und während dieser Unterhaltung bekam Christa die Empfehlung, sich an unseren Verein zu wenden. Bei uns gäbe es Portkissen, die Autofahrten wieder angenehmer und schmerzfreier machen würden.

Wir sagen dazu: Das stimmt, diese Portkissen gibt es bei uns! 😉😁

Allerdings stimmt es nicht, dass man bei uns Portkissen kaufen muss! Ebenso wie Herzkissen werden Portkissen bei passender
Indikation, also an von Erkrankung oder schwerer Lebenssituation betroffene Menschen, stets kostenfrei verschenkt! Wir können das nicht oft genug sagen, da es wirklich schlimm für uns ist zu sehen, wie oft diese wichtigen Helfer verkauft werden! Dass da Profit raus geschlagen wird, was von Herz zu Herz in schwierigen Lebensmomenten weitergegeben werden soll - so die Grundidee des Projekts -, ist unfassbar und einfach geschmacklos!

Wir vertreten das in keinster Weise!
Doch setzen wir da auch voraus, dass unsere Haltung nicht ausgenutzt wird. Wir schenken das Vertrauen, dass unsere Helfer dorthin kommen, wo sie wirklich hingehören und gebraucht werden, danke! 💕

Dieses kleine, helfende Päckchen ist nun auf dem Weg zu Christa, die sich genau richtig an uns gewandt hat. Gerne haben wir hier weiter geholfen und wünschen alles erdenklich Liebe und Gute! 😙

Unterstützen kann man uns jederzeit gerne, indem man sich z.B. an den Portokosten beteiligt oder uns eine Spende zukommen lässt. Ob finanziell oder materiell ist ganz Euch überlassen, wir freuen uns über jeden, der uns im Rahmen seiner Möglichkeiten bei unserem Tun helfen möchte!

Und nun: Allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
das Team von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen